Mitglied werden

Wie kann ich Mitglied werden?

Für Ihre Mitgliedschaft benötigen wir einen Antrag auf Mitgliedschaft sowie eine SEPA Einzugsermächtigung. Die erforderlichen Unterlagen können Sie einfach per Email, Post oder Telefon anfordern oder das Formular im Downloadbereich herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben an die Geschäftsstelle schicken.

Die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft können Sie unserer Satzung entnehmen.

 

Welche Vorteile habe ich von einer Mitgliedschaft?

Sie erhalten:

  • fachliche Beratung
  • eine Zusammenarbeit mit dem wissenschaftlichen Beirat
  • Zugang zum passwortgeschützen Mitgliederfoum für eine Vernetzung und zum fachlichen Austausch
  • regelmäßige Fachtagungen
  • Teilnahme an unserem Ausbildungsmodell „Rent A Dozent“ (spezielle Mitgliederpreise für Inhouse Schulungen mit einem unserer Gründungsmitglieder)
  • Veröffentlichung als Mitglied auf der Mitgliederliste inkl. Verlinkung